Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik

Fife-Tidland GmbH

Kelkheim (Taunus)

Maschinenbau

Kelkheim (Taunus)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Fife-Tidland GmbH Kelkheim (Taunus) Konzeptentwicklung, Konstruktion und Programmierung neuer Automatisierungssysteme.

Als Teil Einer International Renommierten Und Weltweit Agie­renden Unternehmensgruppe Entwickeln Produzieren Und Ver­treiben Wir Lösungen Für Bahnlaufregelung Bahnbeobachtung Wickeln Schneiden Und Bahnzugregelung Für Die Herstellung Und Verarbeitung Von Papier- Kunststoff- Und Metallbahnen Seit 50 Jahren Sind Wir In Europa Etabliert Und Für Unsere Kundenspezifischen Sonderkonstruktionen Bekannt   Für Unsere Abteilung Der Elektrokonstruktion Suchen Wir Ab Sofort Und Unbefristet An Unserem Europäischen Hauptsitz In 65779 Kelkheim (bei Frankfurt Am) In Vollzeit Einen   Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik   Ihre Aufgaben: Konzeptentwicklung Konstruktion Und Programmierung Neuer Automatisierungssysteme Optimierung Der Hard- Und Software Bestehender Produkte Erstellung Von Inbetriebnahme- Und Bedienungsanleitungen Beratung Und Schulung Unserer Vertriebs- Und Servicemitarbeiter Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Der Systeme Im In- Und Ausland Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (master Oder Diplom) Der Elektrotechnik/automatisierungstechnik 1-3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Sps Softwarekenntnisse Vorzugsweise Step 7 Wincc Und Codesys Erfahrung In Der Projektierung Und Inbetriebnahme Von Antriebskomponenten Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Erstellung Von Technischen Dokumentationen Freude Am Umgang Mit Menschen In Einem Internationalen Team Analytisches Denkvermögen Und Systematisches Arbeiten Bereitschaft Sich Auch In Neue Fachgebiete Einzuarbeiten Ausdauer Und Sorgfalt Bei Der Umsetzung Der Aufgabenstellung Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verant­wor­tungs­volle Aufgabe Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Engage­ment Ihre Fähigkeiten Und Leistungen Werden Von Uns Ge­schätzt Und Gefördert Eine Zielgerichtete Einarbeitung Er­mög­licht Es Ihnen In Kurzer Zeit Aktiv Im Team Mitzuwirken Unsere Internationale Ausrichtung Sorgt Für Ein Interessantes Arbeits­umfeld In Dem Ihnen Ständig Neue Herausforderungen Gestellt Werden Und Sie Ihre Ausgezeichneten Zwischen­menschlichen Und Fachlichen Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können   Sind Sie Interessiert Gmbh Personalabteilung Max-planck-str 8 65779 Kelkheim Telefon: (06195)7002-0 Konzeption Konstruktion Fertigung Elektroingenieur Diplomingenieur Projektierung Prozessautomatisierung Entwicklung Fertgungstechnik Hardwareinstallation Softwareinstallation Konzeption Konstruktion Fertigung Elektroingenieur Diplomingenieur Projektierung Prozessautomatisierung Entwicklung Fertgungstechnik Hardwareinstallation Softwareinstallation Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Konzeptentwicklung Konstruktion Und Programmierung Neuer Automatisierungssysteme Kelkheim (Taunus) Konzeption Konstruktion Fertigung Elektroingenieur Diplomingenieur Projektierung Prozessautomatisierung Entwicklung Fertgungstechnik Hardwareinstallation Softwareinstallation

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Fife-Tidland GmbH (Kelkheim (Taunus))

Softwareentwickler (m/w)
   Fife-Tidland GmbH (65779 Kelkheim (Taunus))

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Stable Data GmbH (Altendorf)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)